Schrift:  Standard  |  Groß
 

S T A R T>>fashion for companies>> KFZ Beschriftungen

KFZ BESCHRIFTUNGEN


 

Nutzen Sie Ihr Fahrzeug als Werbeträger.
Mit immer aktueller EDV- Unterstützung simulieren wir
auch auf Ihrem Fahrzeug alle möglichen Gestaltungsvarianten
bevor es in die Produktion geht.
Entwickeln wir gemeinsam Werbestrategien
die jahrelang halten.

 

  • Fuhrparkbeschriftung
  • LKW und Kleintransporter
  • PKW Design
  • Linien- und Reisebusse
  • Scheibentönungen
  • Zweiräder
  • Anhänger
  • Planenaufbauten
  • Flugzeuge, Hubschrauber
  • Boote
Digitaldruck (Mercedes) auf VW Bus
Bäckerei Fuchs Autogestaltung

Ein HOCHsteiermark-Auto wurde geboren.
Es ist (eigentlich) ein weißer VW Sharan vom Autohaus Ebner in Bruck an der Mur - durch das gamsige HOCHsteiermark-Branding vom Künstler Martin Cremsner mutierte der weiße VW Sharan zu einem "echt gamsigen Fahrzeug", das seine Spuren hinterlässt... Spuren für all jene, die so noch leichter die Fährte in die HOCHsteiermark aufnehmen können! Die gamsige Lederhosen-Bande rechts, die verliebten Gämsen links, der grün-rote HOCHsteiermark-Balken rund um das Auto, das markante Logo am Heck - dieses Gefährt bleibt in Erinnerung - bestimmt!

 

Für das professionelle Design in Form von Druck und Beklebung zeichnet die Firma Ropin Werbetechnik verantwortlich: "Optische und technische Qualität stehen für mich an vorderster Front“, sagt Karl-Heinz Ropin. Taufpate ist der HOCHsteiermark-Obmann, Karl Detschmann, höchstpersönlich. Er wünscht dem HOCHsteiermark-Team unzählige erfolgreiche Einsätze und hat an seiner Seite, den Versicherungsbeauftragten der Allianz Elementar Versicherungs AG, Karl Wenzel, der für den Versicherungsschutz des Firmenwagens - mit passendem Kennzeichen „HOCH 1“ - Sorge trägt.  Vizebürgermeister der Stadt Kapfenberg und Prokurist der Stadtwerke Kapfenberg GmbH, Fritz Kratzer, überreichte für die erste Ausfahrt Tankgutscheine für die Tankstelle der Stadtwerke Kapfenberg und wünschte dem HOCHsteiermark-Team ausschließlich unfallfreie Fahrten. 

 

Das neue HOCHsteiermark-Auto wurde in erster Linie für die Messen- und Pressefahrten ins In- und Ausland und den Transport der Werbemittel, Drucksorten sowie des Equipments angeschafft. Der "rollende, gamsige Vierbeiner" soll zu jeder Tages- und Nachtzeit, auf der Autobahn, auf der Bundesstraße, am Parkplatz, in der Stadt oder am Land auf die Tourismusregion aufmerksam machen und zu „LUST AUF AUSZEIT“ anregen. „Drinnen sitzen aber keine HOCHschwab-Gämsen die Gas geben, nein, das bin ich oder mein Team“,  sagt Claudia Flatscher, Geschäftsführerin des Tourismusregionalverbandes, die HOCHerfreut über den Neuzugang ist.

 

Gamsige Fahrt bleibt zu wünschen!

 

Foto 4: v.l.n.r.: Ing. Raphael Ebner, Autohaus Ebner, Martin Cremsner, Ing. Udo Ebner, Autohaus Ebner, Karl-Heinz Ropin, Ropin Werbetechnik

vorne: Claudia Flatscher, Geschäftsführerin TRV HOCHsteiermark, Karl Detschmann, Obmann TRV HOCHsteiermark, Fritz Kratzer, Vizebürgermeister Kapfenberg & Prokurist der Stadtwerke Kapfenberg GmbH

 

.

Bild 5 von 5

 

C_Hochsharan2
|
Pulverl Express - Apotheke Schirmitz
Vollverklebung - aus beige wurde orange mit Werbung
Fahrzeugteilverklebung
Vollverklebung Linienbus
Individuelle Firmenbeschriftung
Vollverklebung - Carwrapping mit Digitaldruckfolie
Autobeschriftung Hairstyle by Sylvia
Busbeschriftung Fa.Edler mit teilweisem Digitaldruck
Stylische Suzuki Swift Beschriftung
Autovollverklebung mit Digitaldruckfolien
Planenaufbau Beschriftung
Reflektierende Beschriftung und Digidaldruck
Hager Lkw Beschriftung
FCBS - schnell ... wirklich schnell